20.Jazz-Frühschoppen am Grafenmühlweiher

Jazz-Frühschoppen am 04.09. von 11:00 - 14:00 Uhr am Grafenmühlweiher in Selb

Bereits zum 20. Mal dürfen wir am Sonntag, den 04. September 2022 von 11:00 - 14:00 Uhr zum traditionellen Jazz-Frühschoppen am Grafenmühlweiher einladen. Auch wenn vielleicht noch nicht alle Bauarbeiten im Park abgeschlossen sind, und es sowohl den Pflanzen als auch dem Teich an Wasser fehlt, kann der Jazz-Frühschoppen wieder an gewohnter Stelle stattfinden.

In diesem Jahr wird die Bigband BIG-O-BAND spielen. Seit zwanzig Jahren ist sie als ein bekannter und geschätzter Teil der hochfränkischen Jazz-Landschaft tätig. Bis zu zwanzig Musiker stehen unter der Leitung des Saxophonisten Marek Olsowka und geben Songs aus siebzig Jahren Bigband-Jazz zum Besten. Die Band glänzt mit eínem beeindruckenden Sound, durch excellente Solisten und durch eine hervorragende Sängerin. Ihr Jazz ist erfreulich geradlinig und von beachtlicher Bandbreite, von Swing bis Latin, von Mainstream bis Sophisticated.

Für das leibliche Wohl der Gäste sorgt Familie Geiger mit Zoigl vom Fass, Südtiroler Spezialitäten sowie Kaffee und Kuchen. Der Eintritt ist frei - Spenden werden natürlich gerne entgegengenommen. Ein herzlicher Dank für die freundliche Unterstützung von Vishay, der Netzsch Gruppe, RAPA Automotive, ESM, Aktive Bürger und Godeck-Rucker Brandschutztechnik. Ohne sie wäre diese Veranstaltung nicht möglich.

Wir freuen uns auf einen schönen, entspannten Frühschoppen mit allen Besuchern und Gästen.