Karitativer Weihnachtsbasar 2021 - ABGESAGT

ACHTUNG UPDATE - ABGESAGT Für den Karitativen Weihnachtsbasar am Samstag, den 27.11.2021 von 10:00 - 14:00 Uhr vor der evangelischen Stadtkirche können noch kurzfristig Anmeldungen angenommen werden.

ACHTUNG ABGESAGT !!!                                                                                                                                                                           Die aktuellen Regeln der Infektionsschutzverordnung erlauben uns, dass wir in diesem Jahr wieder den Karitativen Basar veranstalten können. Er findet traditionell am 1.Adventssamstag von 10:00 - 14:00 Uhr vor der evangelischen Stadtkirche statt und ist dem Weihnachtsmarkt "Selber Porzellanweihnacht" angeschlossen. 

Karitative Vereinigungen, Organisationen und Vereine, sowie Kitas können daran teilnehmen und weihnachtliches Selbstgebasteltes, -gebackenes und -gekochtes zum Kauf anbieten. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Je orgineller die Ideen, desto interessanter gestaltet sich der Basar und je besser ist die Möglichkeit Geld für kartative Zwecke einzunehmen oder die Vereinskasse aufzustocken.

Für Stell- und Verkaufsmöglichkeiten müssen die Anbieter selbst sorgen.

Anmeldungen sind noch kurzfristig möglich. Infos gibt es in unserer Geschäftsstelle in der Touristinfo, Ludwigstr.29, unter 09287 956383 oder per Mail.